Über mich

001

Ich bin im Wasser aufgewachsen - ich kann mich nicht erinnern, nie schwimmen nicht zu können.
Meine Jugend ist ein Leistungs Schwimmsport und Erfolge auf nationaler Ebene.

Ich habe mich auch in meinem Hochschul- und Aufbaustudium auf das Schwimmen konzentriert.

Ich habe ein Schwimmtrainer Diplom und ich bin Tauchlehrer (PADI Master Instructor).

Ich habe in einer Eliteschule in Südafrika gearbeitet, wo ich an der Ausbildung von Instruktoren aus der ganzen Welt teilgenommen habe.

Ich habe ein Praktikum in der Schwimmsport-Meisterschaft Zentrum gemacht.

Ich bin der Autor meiner eigenen Wasser- und Land Trainingsprogramme für Schwimmer und im Wasser für andere Sportarten.

Ich führe Trainings für Trainer im Bereich Schwimmunterricht und Schwimmtraining durch.

Ich bin kompetent, Schulungen auf höchstem Niveau durchzuführen und gleichzeitig Verständnis und richtige Entwicklung zu gewährleisten.

Wenn du Wasser und Schwimmen liebst - hier bist du richtig